Dennis - Robo-Carp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dennis

über uns


Hallo,
Ich heiße Dennis, bin 1988 geboren, von Beruf Energie & Gebäudeelektroniker und komme aus der Pfalz.

Da mein Vater ein leidenschaftlicher Angler ist, lag ich schon als Kleinkind eingemummelt, gut behütet wie ein Eskimo am Wasser dabei und habe damals unbewusst den Angelflavour inhaliert.

Je älter ich wurde je mehr reizte mich die Natur, die Gewässer und das Ungewisse was beißen kann.
Dieses Gefühl hat mich bis heute nicht verlassen, ich liebe es die Zeit am Wasser zu verbringen und zu fischen.

Anfangs war das Stippangeln eine Herausforderung die ich schnell durch gute Erfolge langweilig fand.





Die Raubfischangelei reizt mich bis heute, ab und zu kribbelt es in den Fingern und ich muss mein Glück beim Blinkern oder Dropshot versuchen.

Da ich nebenbei von klein auf die Begeisterung des Karpfenangelns mit meinem Vater teilte, ich mittlerweile das Ziel eines Meterhechtes verbuchen konnte, wusste ich nun wo meine Leidenschaft wahrscheinlich kein Ende finden wird.   





Die Jagd nach den großen und hübschen Karpfen.

Natürlich gibt es für mich wesentlich wichtigere Dinge als jedes Wochenende am See zu verbringen und mein Leben dem Angeln zu verschreiben.

Jedoch liebe ich es und genieße die Zeit, die ich mir trotz meiner Arbeit und  Freundin zum Fischen nehme, denn bei keinem anderen Sport finde ich diese Ruhe, Ausgeglichenheit und den unfassbaren Nervenkitzel wenn der Bissanzeiger abpfeift wie beim Karpfenfischen.


Tight Lines an alle Gleichgesinnten

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü