Norbert - Robo-Carp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Norbert

über uns

Hier möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Norbert - Baujahr: 1959
und komme aus der Pfalz.                       


Ich angle schon seit meiner Kindheit angefangen mit der Stippanglerei, dann viele viele Jahre Allroundangler wobei ich schon in dieser Zeit, mit der zweiten Rute, regelmäßig mit Pose und Maiskorn den Karpfen nachstellte und
durchaus mit dieser Methode gute Erfolge erzielte. Seit 1996 habe ich mich
dann der sogenannten modernen Karpfenanglerei verschrieben.


Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht verlassen, wobei ich kein Extremer bin der jede freie Minute im Jahr am Wasser sitzt.
Planung und eine gute Vorbereitung beim Angeln ist mir viel wichtiger, als monotones wochenlanges Aussitzen.
Wenn aber nichts wichtigeres ansteht, und es in den Fingern kribbelt und das passiert häufig, findet man mich an verschiedenen Baggerseen, Flüssen, Altrheinärmen und französischen Gewässern.

 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü